Von Profis für Profis: 120 Aussteller 
garantieren Fachwissen aus erster Hand

Zurück zur Ausstellern

werk8

Die Automobilbranche steht vor beispiellosen Herausforderungen. Wann wird sich die Lieferkette wieder normalisieren? Wie werden Elektroautos gewartet und repariert? Wer wird autonome Flotten warten und reparieren?

Die Gründer von Magnetic Labs haben Jahre damit verbracht, zu erforschen, wie sie die grösstmögliche Wirkung erzielen können.

WERK8 wurde von preisgekrönten Designern entworfen, die mit den größten Namen in der Technologiebranche zusammenarbeiteten und wunderschöne, perfekte Produkte geschaffen haben.

Die Technologie wurde von Menschen entwickelt, die für die Sicherheit von Banken und Regierungsinfrastrukturen sorgen. Erstellt wurde es von einem unglaublichen Team von Fachleuten, deren Lebenswerk es ist, einzigartige Produkte zu erschaffen.

Produktgruppen

  • Dealer Management Systeme

Produktgruppen

  • Dealer Management Systeme

Kontakt

Magnetic Labs AG
6330 Cham
Schweiz


info (at) werk8.app