am 6. und 7. September 2019
in Forum Fribourg

Letzte News

4 Champions an der Swiss Automotive Show 2018

Die Verantwortlichen der Swiss Automotive Show freuen sich und sind stolz darauf, vier führende Sportler begrüssen zu dürfen, die für Autogrammstunden anlässlich des Events anwesend sein werden.

Quiz Lucas – Die Antworten und die Gewinner…

Anlässlich der Swiss Automotive Show gab die Firma Borg Automotive allen Besuchern die Chance, am Freitag und am Samstag je 1x iPad zu gewinnen.

Alle News anschauen

Home

Die vierte Ausgabe der Fachmesse Swiss Automotive Show, welche am 6. und 7. September 2019 in Fribourg stattfindet, verspricht grösste Vielfalt – angesichts der Tatsache, dass alle verfügbaren Standplätze vergeben sind. So zählt der diesjährige Event 140 Aussteller.

Rund sechszig Zulieferer, mehrheitlich Erstausrüster, stellen ihr jeweiliges Produktsortiment für Personenwagen und Trucks sowie ihre technischen Innovationen vor, welche die Automobilindustrie nachhaltig prägen. Im Hinblick auf die Wintersaison 2019/2020 wird das Reifengewerbe mit 10 Ständen bestens vertreten sein.

30 Hersteller von Werkstatteinrichtungen und -werkzeugen aus den Bereichen Hebetechnik, Reifenservice, Klimaanlage, Diagnose, Lagerung und Reinigung stellen ihre Vorzeigeprodukte vor. Rund dreissig Anbieter von Schmierstoffen, chemischen Produkten, Lacken und Verbrauchsgütern werden ebenfalls mit ihren neuen Produkten und attraktiven Messeangeboten anwesend sein. Diverse Dienstleister, welche die Bereiche Werkstattsoftware, technische Daten, Versicherung, Mobilität und Recycling abdecken, vervollständigen das grossartige Ausstellerportfolio auf optimale Weise.

Infos

am 6. und 7. September 2019
in Fribourg